Basium Luce Körperöl

Durch die Kombination einer Leidenschaft für Aromatherapie, natürliche Parfümerie und ganzheitliche Selbstpflege begann BASIUM zu Hause und hat sich seitdem langsam zu einem sorgfältig kuratierten Sortiment entwickelt, das in einem handwerklichen Labor in Großbritannien hergestellt wird. Die Bio-Selbstpflegeprodukte befähigen die Menschen, sich selbst und gleichzeitig die Umwelt gut zu pflegen.

Das Luce Körperöl ist eine Mischung aus reinen Trägerölen wie Moringasamen-, Tomatensamen- und Hanfsamenöl mit einem leichten Duft von Rose, Weihrauch und Ylang-Ylang, der hilft, Ruhe zu finden und gleichzeitig die Sinne zu stimulieren. Wenn du Luce zu deinem täglichen Ritual hinzufügst, kann es die Regeneration der Hautzellen, die Hauterweichung und die Heilung von beschädigtem oder vernarbtem Gewebe unterstützen.

Therapeutische Eigenschaften: Aromatherapeutische Körperöle sollen die Integrität und Gesundheit der Haut unterstützen und verbessern sowie Stress abbauen.

  • 100% biologisch/natürlich
  • Größe: 100ml
  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Wichtigste Inhaltsstoffe: Rose, Weihrauch, Ylang Ylang
  • Produziert in einem handwerklichen Labor in Großbritannien

Das ayurvedische Körperöl ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Es ist so formuliert, dass es am besten als Körperöl funktioniert. Wir empfehlen es nicht für die Anwendung im Gesicht. Luce wirkt gegen trockene und fahle Haut. Auf die saubere, trockene Haut einmassieren. Kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern.




Ähnliche Artikel

DE
DE

Basium Luce Body Oil

42.00 € incl. VAT plus shipping

( / )
Unavailable

Please select all options.

Notify me when this product is available:

Combining a passion for aromatherapy, natural perfumery and holistic self-care, BASIUM began at home and has since slowly evolved into a carefully curated range that is produced in a artisanal laboratory in the UK. Their organic self-care products empower people to take good care of themselves and the environment at the same time.

Luce is a blend of pure carrier oils including moringa seed, tomato seed, and hemp seed oil with a light scent of rose, frankincense, and ylang-ylang which helps to restore calmness while stimulating your senses. Adding Luce to your daily ritual may help skin cell regeneration, skin softening, and the healing of damaged or scarred tissue. 

Therapeutic properties: Aromatherapy body oils are designed to support and enhance the integrity and health of the skin as well as to relieve stress.

- 100% Organic/Natural
- Size: 100ml 
- Suitable for all skin types
- Key Ingredients: Rose, Frankincense, Ylang Ylang
Produced in an artisanal laboratory in the UK

The ayurvedic body oil is suitable for daily use. It is formulated to work best as a body oil. We do not recommend it for facial use. Luce targets skin dryness and dullness. Massage in to clean, dry skin. Store in a cool, dry place and out of direct sunlight.